Finden Sie schnell berufsmäßiger ermittler für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

DRYPOINT AC

DRYPOINT AC

Beim Betrieb von Druckluftanlagen mit herkömmlichen Adsorptionstrocknern entsteht systembedingt starker Druckabfall. Geringer Druckabfall, niedrige Betriebskosten: DRYPOINT AC Beim Betrieb von Druckluftanlagen mit herkömmlichen Adsorptionstrocknern entsteht systembedingt starker Druckabfall. Um dieses Defizit auszugleichen, ist eine erhöhte Verdichterleistung und damit ein größerer Energieeinsatz erforderlich. Für dieses Problem bieten kaltregenerierte DRYPOINT AC-Adsorptionstrockner eine überzeugende Lösung: Sie begrenzen den Druckabfall inklusive Vor- und Nachfilter auf nur durchschnittlich 0,35 bar. Damit ist der Druckverlust um 50 % geringer als bei konventionellen Konstruktionen. Durch die eingesparten Energiekosten amortisiert sich der DRYPOINT AC bereits nach durchschnittlich drei Jahren.
Maleki-Terrazzo Binder – Terrazzo-Bindemittel

Maleki-Terrazzo Binder – Terrazzo-Bindemittel

Weißes Bindemittel für die Erstellung eines selbstverdichtenden Terrazzobodens. Erhärtet schnell und spannungsarm in einer Schichtstärke von bis zu 60 mm. Produkteigenschaften: • Eco-Binder Technologie: Maleki-Terrazzo Binder basiert auf umweltfreundlicher Eco-Binder Technologie. • Mineralisch und sehr emissionsarm (EMICODE EC 1PLUS) für eine nachhaltige Anwendung. • Schnell erhärtend und spannungsarm • Hohe Fließfähigkeit und Abriebfestigkeit: Einfache Anwendung und lange Haltbarkeit selbst unter starken Belastungen. Anwendungsbereiche: • Im Innenbereich einsetzbar: • Dekorative Beschichtung von Bodenflächen aus Beton oder Estrich • Zement- und Calciumsulfatestrich, beheizt und unbeheizt • Intakte keramische Beläge Verpackunsgeinheit: • 25 kg Papiersack • 1050 kg pro Palette • Artikel-Nummer: 1448 Maleki-Terrazzo Binder ist Teil unseres Lithokor Designsystems. Die Lithokor Designprodukte verleihen jedem Raum ein einzigartiges Design und sorgen für ein gesundes Raumklima. Mit Maleki-Terrazzo Binder können individuelle und einzigartige dekorative Bodenflächen erstellt werden.
Drucklufttrockner AC MP 20

Drucklufttrockner AC MP 20

Warum Sie trockene Druckluft brauchen? Nach der Verdichtung der Luft im Kompressor kühlt die Luft ab, dabei kondensiert Wasserdampf aus. Dieses Wasser muss aus dem Druckluftsystem entfernt werden, um Schäden oder Betriebsstörungen vorzubeugen. Mit dem Kondensat werden ebenfalls Öl und Schmutzpartikel mit ausgeschieden. Grundsätzliche Verunreinigungen der Druckluft: • Dampf: gasförmiger Aggregataustausch von Wasser und Öl • Aerosole: kleine zerstäubte Flüssigkeitströpfchen aus Wasser und Öl • Feststoffe: Staub, Sand, Korrosions- und Verschleißpartikel • Flüssigkeit: Wasser und Öl • Kondensat: besteht aus ca. 99 % Wasser und 1 % Verunreinigungen (ölhaltig bei ölgeschmierten Kompressoren, schmutzhaltig durch Korrosionspartikel, Schadstoffe angereichert aus der angesaugten und verdichteten Umgebungsluft. Technische Details • Gehäuse verzinkt und pulverbeschichtet • Mikroprozessorsteuerung mit digitaler Anzeige des Drucktaupunktes • Testfunktion des Kondensatabscheiders • Wärmetauscher aus Kupfer-Aluminium für schnellstmögliche Wärmeableitung • Ökologische Kältemittel R 134a und R407c • Kältespeicher für konstanten Taupunkt von 3°C und entsprechender Energiekosteneinsparung bei Teillastbetrieb • Elektrischer Anschluss 230 V 50 H Durchsatz (l/min.) bei 3°C Drucktemperatur: 2500 Max. Betriebsdruck (bar): 16 Spannung (Volt/kW): 230/1,05 Anschluss: 1" Maße BxTxH (cm): 57x68x54
Einsteigerset 16mm-"Hot Melt" Umreifungsband

Einsteigerset 16mm-"Hot Melt" Umreifungsband

Artikel 1: Abroller für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 3: San 55 HM "Hot Melt" 16 mm, ca. 600 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 1.000 Stück verzinkten Metallklemmen und 3 Rollen 16mm "Hotmelt" Umreifungsband mit 600 m pro Rolle, 600 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 3: San 55 HM "Hot Melt" 16 mm, ca. 600 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite Artikelnummer: 1035.0001
entrada ROBUST »Rips«/»Work«

entrada ROBUST »Rips«/»Work«

Eingangsmatte mit Rips- und Bürstenprofilen und erhöhter Wandstärke für eine gute Nässeaufnahme sowie Grob- und Feinschmutzabnahme. Die Kombination aus Rips- und Bürstenprofilen bewirkt eine besonders effektive Rei­ni­gungs­wir­kung. Die Fußmatte mit der erhöhten Wandstärke von 2,5 mm ist ideal zur kombinierten Abnahme von Nässe, Fein- und Grob­schmutz in Ein­gängen mit star­ker Lauf­fre­quen­tie­rung und besonderer Belastung ausgelegt. Sie eignet sich für Innen- und überdachte Außenbereiche. Die entrada ROBUST »Rips/Work« ist auf Wunsch auch mit spe­zi­el­len Brand­schutz­an­for­de­run­gen (Bfl-s1 nach EN 13501-1) erhältlich. Aluprofil: Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil (Wandstärke bis 2,5 mm) für eine aufliegende oder freitragende Verlegung (Unterkonstruktion bauseitig, maximale Stützweite 300 mm) Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 12 / 17 / 22 / 27 / 42 Profilabstand: 4 mm Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ab ca. 2.500 m Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Schmutzart: Grob- und Feinschmutz, Zone2
Aroma Naturals Noir Diffuser 200 ml, Rosewood Macaron

Aroma Naturals Noir Diffuser 200 ml, Rosewood Macaron

Die Kollektion Noir umfängt uns mit kostbaren Düften, deren Aromen sinnliche Wärme ausstrahlen. Duftkerzen und Diffuser sind in edlem Mattschwarz gehalten. Goldakzente und florale Ornamente in Blushtönen erinnern an einen eleganten Boudoir-Stil und setzen glamouröse Akzente in jeder Umgebung. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar. Artikelnummer: 1492014 Gewicht: 521 Maße: Durchmesser: 7 cm, Höhe: 15 cm, Inhalt: 200 ml Zolltarifnummer: 33079000
Direct Search

Direct Search

Direct Search ist das probate Mittel bei der Besetzung von Führungspositionen
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit im eigenen Haus - das ist für Vermieter wie Mieter wichtig. Wir bieten Ihnen daher ein umfangreiches Portfolio an möglichen Security Services: Unsere Mitarbeiter führen Überwachungsrundgänge und Zugangs- bzw. Zufahrtskontrollen durch, wir installieren und warten Alarmanlagensysteme und kümmern uns um den fachgerechten Brandschutz. Unsere Leistungen ​ Alle typischen Aufgaben für den Objektschutz Sicherheitsdienst Ausarbeitung eines geeigneten Sicherheitskonzeptes Regelmäßige Überwachungsrundgänge durch ausgebildetes Wachpersonal Installation und Wartung von Alarmanlagen Eingangs- und Zufahrtskontrolle Kommunale und private Citystreife Einsatzgebiete ​ Baustellenüberwachung Streifendienst/Revierdienst Objekt- und Werkschutz Wohngebäudeschutz Industriegebäudeschutz Ihre Vorteile Erhöht das Sicherheitsgefühl für Sie und Ihre Mieter*innen Objekt ist vor Vandalismus und Diebstahl geschützt So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet
Beratungen

Beratungen

Existenzgründungsberatung von der Erstellung eines Unternehmenskonzepts über Investitionsplanung, Umsatz- und Rentabilitätsvorschau, Finanz- und Liquiditätsplanung bis zur Aufstellung eines fundierten Businessplans Steuerbelastungsvergleiche und Beratung bei der Wahl der geeigneten Rechtsform Betriebswirtschaftliche Beratung bei bestehenden Unternehmen zu Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Beratung bei Unternehmensnachfolge Beratung bei Vermögensübertragungen im betrieblichen und privaten Bereich Beratung bei erbschaftsteuerlichen Fragen Beratung bei Immobilienerwerb und -veräußerung
Beratung

Beratung

Mit unseren Produzenten arbeiten wir seit langen sehr eng zusammen und können deshalb hinsichtlich Einsatz und Qualitätsanforderungen überzeugende Ergebnisse bieten. Für die Erstellung von Recyclinganlagen stehen uns ebenso bekannte Unternehmen mit dem derzeit höchstmöglichen Standard zur Verfügung. Wir erarbeiten gerne einen gemeinsamem Weg mit Ihnen!
Beratung

Beratung

Bereichsübergreifende Beratung zu den Themen Signalintegrität bei High-Speed-Datenübertragung, Schirmung von Steckverbindern und Gehäusen, High-Speed- und EMV-gerechtes Layout Beratung für alle EVM-Probleme. Unsere Beratungsleistungen beziehen sich einmal auf eine theoretische Begutachtung Ihres Gerätes oder Baugruppe, sei es anhand des Schaltplanes oder eines Prototypen. Basierend auf den vorhandenen Ergebnissen oder Erwartungen werden praxisgerechte Lösungen aufgezeigt. Eine weitere Möglichkeit ist die Beratung während einer Messung, wo man die theoretischen Erkenntnisse sofort umsetzen kann und der erzielten Erfolg direkt gemessen werden kann. Dies ist in vielen Fällen sehr effektiv, da man in den meisten Fällen sehr schnell eine Lösung erarbeitet hat. Die nötigen Komponenten zur Modifikation der Baugruppe sind normalerweise in unserem Labor vorhanden. Übersicht: Beratung schon während Planungsphase - abwiegen, welche Tests für die Baugruppe kritisch und welche entsprechenden Maßnahmen beim Design zu beachten sind. Dies ist meist ein geringer Zeitaufwand, spart aber später drastisch Zeit und Kosten. Layoutberatung - wir unterstützen Ihren Layouter mit Layoutvorschlägen für kritische Schaltungsteile. Layout mit EMV Randbedingungen in unserem Hause Überprüfung Ihres Layouts, ob die kritischen Teile EMV-gerecht geroutet wurden Durchführung der Messung mit Filteroptimierung, falls erforderlich
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Einbruch Mythen und Fakten Einbruchschutz brauch ich nicht! Eine große Fehleinschätzung. Die standardmäßigen Fenstern und Türen bieten keinerlei Einbruchschutz. Allein mit einem Schraubenzieher hebeln Einbrecher in Sekunden ein ungesichertes Fenster aus. Bei mir ist nichts zu holen! Ein wenig Geld, Laptop, ein bisschen Schmuck das gibt's in jedem Haus, oder? Erinnerungsstücke sind unwiederbringlich verloren, auch wenn sie keinen großen materiellen Wert haben. Dann ist da noch das Wissen, das eine fremde Person ohne meiner Erlaubnis in meinen vier Wänden war. Wann kommen Einbrecher? Einbrecher gehen kein Risiko ein, gesehen zu werden. Daher kommen sie vor allem wenn keiner zu Hause ist. Die meisten Einbrüche werden in den dunklen Jahreszeiten verübt, dort nutzen sie frühe Dämmerung aus. Schwachstellen eines Hauses / einer Wohnung Haustür/ Wohnungseinganstür Wohnungseingangstüren werden in 36% der Fälle angegriffen. Im Gegensatz dazu werden Hauseinganstüren nur (aber immer noch) mit 12% der Fälle ausgewählt. Liegt wahrscheinlich daran das die heutigen Hauseingangstüren mehrfach verriegelt sind. Nebeneingangstür/ Kellertür Sind meist schwächer verriegelt und abgelegen, daher eine beliebte stelle für Einbrecher. Jede Art von Eingängen gehört geschützt. Terrassentüren Knapp 50% aller Einbrüche wird durch Aufbruch der Terrassentür getätigt. Wird leicht ausgehebelt und zählt zu den größten Schwachstellen im Haus. Fenster Bei Rund 32% der Einfamilienhäuser und 27% der Mehrfamilienhäuser verwenden Einbrecher das Fenster, selbst die kleinsten Fenster werden nicht ausgelassen! Nicht auf die Lichtschächte vergessen! Meist sind die Lichtschachtgitter ungesichert und leicht zu entfernen. Für Einbrecher ist kein Fenster zu klein! Balkontüren Je höher man kommt, desto unwahrscheinlicher wird's für einen Einbruch. Jedoch, gibt es die Möglichkeiten über Carports, Pflanzenrankgitter, usw. dann sind auch Balkontüren und Fenster darüber nicht auszuschließen.
Einbruchschutz

Einbruchschutz

Sonnenschutz als Einbruchschutz Einbruchschutz wird immer wichtiger, wie die aktuellen Rekordzahlen der polizeilichen Kriminalstatistik zeigen: 149.500 Einbrüche mit einem entstandenen Schaden von 480 Mio. Euro bei einer Aufklärungsrate von nur 15,5 Prozent sind alarmierend. Gerade bei freistehenden Häusern auf großen Grundstücken ist man mehr denn je auf mechanischen Einbruchschutz angewiesen - auch, um Täter wirksam von einem Einbruchsversuch abzuschrecken. Professionelle Montage von Einbruchschutz In vielen Fällen zeigt sich die Qualität der Montageart und die Verwendung von professionellen Materialien erst bei einem konkreten Einbruch oder einem Einbruchsversuch. Hier sind sowohl die regelmäßigen Schulungen unserer Mitarbeiter und Monteure als auch der Qualitätsanspruch unserer Partnerfirmen von großem Vorteil für die Sicherheit unserer Kunden. Rolläden schützen Fenster Unabhängig von der Schutzklasse der Fenster kann schon ein einfacher Rollladen einen Einbruchsversuch unterbinden. Und sollte der Versuch des Einbrechers am Rollladen scheitern, profitieren Sie von unbeschädigten Fenstern. Häufig bleiben die Fenster und Türen hinter einem Rollladen zum Lüften offen. Ohne Hochschiebesicherungen können die Täter den Rolladen ganz einfach hochschieben. Die richtige Kombination für erhöhten Schutz Rollläden mit kombinierten Sicherungsmaßnahmen und Sonderausstattungen sind gegen Einbrecher am wirksamsten. Denn erst die Verknüpfung aus Hochschiebesicherung, verstärkten Führungsschienen und stabilen Rollpanzern verlängert die aufzubringende Zeit für den Einbrecher. Vor dem Hintergrund der polizeilichen Erkenntnisse, dass ein Krimineller nur maximal 5 Minuten aufwendet, um einzubrechen, spricht alles für diese Kombination. Gerne beraten wir Sie zu den bestmöglichen Produkt- und Montagelösungen. Einbruchschutz und Haussteuerung Schwieriger wird es, wenn Einbrecher die Schutzeinrichtungen blockieren und Gegenstände wie Besenstiele oder Schrauben das Herunterfahren der Rollläden zur Sicherung verhindern. Die von nitz + nitz angebotenen Steuerungssysteme geben in diesem Fall konkret Rückmeldung, ob die Rollläden ganz geschlossen sind und schaffen dadurch eine gute Kontrollmöglichkeit, die etwaige Manipulationsversuche anzeigt.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

TESTPHASE Wir nehmen die Personalvermittlung bzw. das Active Sourcing mit in unsere Programm mit auf. Um unseren Service weiter zu optimieren und Prozesse zu optimieren arbeiten wir aktuell zu 100% erfolgsabhängig. Auch die Provision ist derzeit sehr gering. So können Sie mit uns zusammenarbeiten: 1. Anfrage stellen 2. Onboarding inkl. der Stellenanalyse 3. Kandidaten selektieren 4. Kandidaten einstellen Um unseren Service zu optimieren, wollen wir den Aufwand, während der Personalsuche, für Sie so gering wie möglich halten.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Wir nehmen uns die Zeit, um uns Ihre Anforderung anzuhören und eine mögliche Lösung zu erarbeiten. Leistungen: - Assemblierung - Dienstleistungen - Entsorgungskonzepte - Herstellerservice - Individuelle Beratung - Individuelle Logistikleistungen - Leasing & Finanzierung - Rahmenverträge Immer eine passende Lösung für die täglichen Anforderungen zu haben, ist ein schwieriges Unterfangen. Es gibt keine allgemeingültigen Lösungen. Wir beraten Sie daher individuell bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen, berücksichtigen dabei Ihre Voraussetzungen und Ideen, um gemeinsam mit Ihnen optimale Ergebnisse zu erzielen. Sie planen eine Erweiterung Ihrer bestehenden IT-Landschaft? Sie benötigen Ideen für Druckmanagementlösungen? Sie möchten einen individuellen Service- und/oder Rahmenvertrag abschließen? Sie brauchen ein Finanzierungskonzept, um Ihr Budget zu schonen? Sie möchten Ihr neues Unternehmen von Anfang an mit aktueller IT ausstatten?
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Prozesse optimieren und Kosten reduzieren Unsere Leistungen in der Unternehmensberatung: - Unternehmensanalysen - DSGVO - Controlling - Finanzierungsberatung - Restrukturierung Unser CIOs for rent! Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten. Aufgrund unseres breiten Spektrums an Fachwissen können wir Sie sowohl im Detail als auch im großen Zusammenhang optimal beraten. Wie in einer makellosen Komposition erkennen wir, wann welches Instrument zum Einsatz kommt und stimmen die finanziellen, unternehmerischen und steuerlichen Aspekte exakt aufeinander ab. Unserem Wissen ist allerdings stets unser Verstehen vorausgesetzt. So leben wir gerade in unserer Beratungstätigkeit unseren Slogan "close to you". Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erfassen wir Ihre Unternehmung in ihrer individuellen Vielschichtigkeit und lassen Erkenntnisse, Erfahrung und Expertise zu punktgenauer Beratung zusammenfließen.
Supermarkt Detektiv

Supermarkt Detektiv

Kaufhausdetektive haben einen erheblichen Einfluss auf Ihren Umsatz. Die Diebstähle wurden entdeckt. Ob im Kleinen durch Einzelpersonen wie Jugendliche oder Erwachsene, oder im Großen an professionellen Banden. Sie bereiten sich in der Regel vor, diskutieren ihre Positionen und sind oft technisch gut ausgestattet. Wenn kriminelle Gruppen angreifen, ist der Schaden oft riesig. Um diese verbrechen zu verhindern, setzen wir unser geschultes Personal ein. Tragen Sie Uniform oder Casual, je nachdem, was Sie bevorzugen. Wir passen uns Ihren Wünschen an. Unser Sicheritspersonal wird regelmäßg geschult, um Diebe schnell zu indentifizieren. Unser Ziel ist es, diskret zu sein. Wir versuchen immer die Situaktion verbal zu lösen. Sollte der Dieb jedaoch gewltätig sein oder gar aggressiv werden , sind wir vorbereitet. Moderne Kampfausbildung hilft uns, jede Situation zu meistern.
Steuerberater

Steuerberater

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Erstellung von Steuererklärungen über Lohn- und Finanzbuchhaltung, der Bilanz- und Gewinnermittlung bis zur grundsätzlichen Beratung. Dabei betreuen wir Privatkunden, sowie Unternehmen, Freiberufler und Handwerker. Ich berate Sie vor wichtigen Entscheidungen über die damit verbundenen steuerlichen Konsequenzen und helfe Ihnen, den in jeder Beziehung optimalen Weg zu finden. Zielsetzung meiner Berufsausübung ist eine langfristige und vertauensvolle Zusammenarbeit zwischen Berater und Mandant. Lohn- und Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Erstellung von Gehaltsabrechungen An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern Beitragsnachweisungen Lohnsteueranmeldungen Meldung zur Berufsgenossenschaft Erstellung von Überweisungsträger für Gehälter, Krankenkassen etc. Finanzbuchhaltung Erstellung der kompletten Buchhaltung für Bilanzierende und auch für Einnahme-Überschussrechner Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Zwischenabschlüssen, Liquiditätsplanungen Elektronische Anlagenbuchhaltung Bilanz- und Gewinnermittlung Erstellung von Bilanz, Gewinn-und Verlustrechnungen ohne Prüfungshandlung mit Plausibilitätshandlungen mit umfassenden Prüfungshandlungen aufgrund der von Ihnen erstellten Buchführung oder der durch uns als Dienstleistung erstellten Finanzbuchhaltung Erstellung des Anhangs Mithilfe bei der Erstellung des Lageberichtes Erstellung von Einnahme Überschussrechnungen Steuererklärung private Steuererklärungen Einkommensteuererklärung Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung Betriebliche Steuererklärungen Umsatzsteuer Gewerbesteuer Körperschaftsteuererklärungen Beratung Ihre Wünsche - Unser Maßstab Deklarationsberatung betriebswirtschaftliche Beratung Finanzierungsberatung Beratung in Investitionsentscheidungen privater Vermögensanlagen
Kaufhausüberwachung

Kaufhausüberwachung

Ladendiebstahl durch organisierte Kriminalität und Gelegenheitsdiebe. Schäden in Millionenhöhe (jährlich ca. 1 Milliarde € in Österreich)
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Die SOW Sicherheitsdienst GmbH ist als renommiertes Fachunternehmen in allen Sicherheitsbereichen der richtige Ansprechpartner in der Region Ludwigsburg. Vertrauen Sie bei der Sicherheit Ihrer Objekte
Sicherheitsdienstleistung

Sicherheitsdienstleistung

Ihre Organisation und Ihre Geschäftsprozesse sind einzigartig. Deshalb beginnen wir immer mit einer gründlichen Bestandsaufnahme Ihrer Sicherheitsanforderungen. Objektschutz Event- / Veranstaltungsschutz Baustellenbewachung Brandschutz Kaufhausdetektiv Filmsetbewachung Pförtnerdienst Citystreife
Forensik

Forensik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Forensik" Expertise für Ihre Projekte. Sich gezielt auf Krisen vorbereiten und im richtigen Moment korrekt reagieren - mit einer umfassenden Forensik Beratung durch einen Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie, basierend auf forensischer Intelligenz und Analyse, eine belastbare Strategie, um Unternehmenswerte zu schützen, Vertrauen aufzubauen und aus Krisen gestärkt hervorzugehen. Auf Krisen und unvorhergesehene Ereignisse gut vorbereitet sein - das ist viel Wert. Die COVID 19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Dazu gehören auch Bestechung, Korruption und andere kriminelle Handlungen im unternehmerischen Umfeld. Geschickt gehandhabt, können solche Ereignisse Ihrem Unternehmen Chancen eröffnen und es gestärkt aus Krisen hervorgehen lassen. Mit einem Forensik Consultant von White Label Advisory arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Berater zusammen und kommen wieder auf Kurs. Aber auch nach kritischen Ereignissen arbeiten die Forensik Expertinnen und Experten mit Ihnen zusammen, um Risiken zu managen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen - damit Ihre Geschäftswerte künftig geschützt sind. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fokus mit? Forensik Beraterinnen und Berater haben sich der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und dem Erhalt von Unternehmenswerten verschrieben. Zugleich erhalten Sie die Reputation nationaler und internationaler Mandanten und bereiten diese zielsicher auf vorhersehbare und unvorhersehbare Krisen vor. Damit das gelingen kann, bringen Forensik Experten folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Ingenieurwesen, Informatik oder in ähnlichen Fächern - Erfahrung im Umgang mit Cyber-Abwehrprodukten - Weitreichende Erfahrung im CERT-Umfeld und der IT-Forensik - Erfahrung im Incident Management Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Forensik sind: - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Belastbarkeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf zu behalten - Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Forensik" Skill gefordert wird? Ob weltweite Pandemie, Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, Konflikte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Korruption - von vielen Seiten drohen Unternehmen plötzliche Krisen, die unter anderem mit einem enormen Image-Schaden oder auch einem massiven Datenverlust einhergehen können. Die Gefahr liegt allem voran in der notwendigen Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse. Ein Forensik Berater oder eine Forensik Beraterin sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in einer Krise richtig reagiert. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie unterschiedlich solche Krisen aussehen können und wie der Einsatz von Consultants in der Forensik dann erfolgen kann: - Prozessuales und rechtliches Benchmarking & Best-Practices in der Entwicklung einer Compliance-Richtlinie für den IT-Bereich | Branche: High Tech - Ist-Analyse bestehender Risikobewertungssysteme im Finanzbereich und Neu-Konzeption eines Frühwarnsystem für Währungs- und Finanzmarktrisiken | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement im Rahmen eines Konzernprogramms zur Neugestaltung der Kundendaten-Sicherung und Informationssicherheit | Branche: Handel & E-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fähigkeiten relevant? Forensische Fälle sind immer anders. Wirtschaftskriminelle Handlungen kennen keine Regeln - und keinen festen Zeitplan. Die Projekte sind dementsprechend einzigartig. Und die Branchen vielfältig. Ob Automobil- oder Bauindustrie, Öffentlicher Sektor, digitaler Handel oder auch IT-Dienstleister - nahezu jeder Bereich kann von Wirtschaftskriminalität betroffen sein. Forensik Beraterinnen und Berater sind also in sämtlichen Branchen gefragt. Über White Label Advisory finden Sie den passenden Forensik Consultant mit fundierter Erfahrung in Ihrer Branche.
Analysegeräte

Analysegeräte

Wir vertreiben Handmessgeräte von MSA sowie ACI Berlin und können somit auf direkte Anwendungs- sowie Wartungserfahrung bauen. Wir erarbeiten Ihre individuelle Sensorbestückung und helfen Ihnen bei der bestmöglichen Geräteauswahl. Zusätzlich können Sie durch unsere folgenden regelmäßigen Kalibrierungen der Handmessgärete profitieren. Dadurch bleiben Sie auf technisch aktuellem Stand und halten die gesetzlichen Grenzwerte ein. Unten gelistete Geräte sind in den Spezifikationen zur Miete erhältlich oder in individueller Bestückung erwerbbar.
Bürodienst

Bürodienst

Möchtest Du Büroarbeiten abgeben? Wir suchen einen Bürodienst, den wir hier präsentieren können! Handwerker Gern vermitteln wir Dir einen Handwerker, der bei speziellen Problemen hilft. Wir suchen Tischler, Metallbauer, Elektriker usw., um sie hier zu präsentieren! Steuerberater Wir empfehlen Dir gern einen Steuerberater. Welchen fähigen Steuerberater dürfen wir hier verlinken? Transporte Hier kannst Du einem engagierten Transportdienst schreiben... Gibt es einen netten, persönlich geführten Transportdienst, der hier verlinkt werden will? Veranstaltungstechnik Licht- und Tontechnik, Beamer anschließen, drahtlose Mikrofone,... wir haben alles und helfen Dir gern
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Beratung

Beratung

Kostenlose Information und Beratung Ob Neubau oder Altbausanierung, Dachklempnerarbeiten oder Holzbau, Fassadenbekleidung oder Wartung. Unser Team empfiehlt Ihnen die passende Lösungsmöglichkeit.
Beratung

Beratung

Die Einführung von Projektmanagement Vorgehensmodellen hat im Jahre 2019 eine hohe Verbreitung in deutschen Unternehmen gefunden. In den vergangenen Jahren haben sich agile Projektmanagement-Systeme weit verbreitet und lösen vereinzelt auch die klassische Vorgehensweise ab. Aber wenn man Organisationen nach Gründen für das Scheitern von Projekten befragt, wird das Fehlen bzw. die Anwendung von Projektmanagement-Systemen in der täglichen Arbeit immer noch oft genannt. Nach Ansicht von PROJEX ergeben sich aktuell folgende Schwerpunkte bei der Beratung: die Einführung von gängigen Projektmanagement Standards (klassisches oder agiles Projektmanagement), die Kombination von Vorgehensmodellen (hybrides Projektmanagement), der Aufbau von effizienten Projektorganisationen, der Einsatz und die Qualifizierung der Projektmitarbeiter und Stakeholder, sowie die Einführung eines Qualitätsmanagements für das Projektmanagement. Bauen Sie vor und nutzen Sie das Wissen von PROJEX. Die Berater stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Wir verbessern Ihre Projektarbeit mit Erfolgsgarantie.
Kamera/TV-Inspektion

Kamera/TV-Inspektion

Wir führen Kamera/TV-Inspektionen von Abwasserrohren durch, um Schäden zu lokalisieren. Hierbei kommen unsere Schwenkkopf-Kameras zum Einsatz, mit denen wir jegliche Schäden dokumentieren können. Bei festgestellten Schäden kann daher ein lückenloses und kostengünstiges Sanierungkonzept erstellt werden. Kanal- und Rohrinspektion Um alle Rohranschlüsse, Leitungszustände und Abzweige genau betrachten zu können, führen wir an einer Rohr- oder Revisionsöffnung eine mobile TV-Kamerasonde in das Rohrsystem ein. Durch die Übertragung der Bilder und der konstanten Kamerafahrt auf den Monitor unserer mobilen TV-Einheit oder in unseren TV-Kamerawagen, werden Schadstellen wie Rohrbrüche, Muffenversätze, Riss- und Scherbenbildungen sowie Wurzeleinwüchse etc. sichtbar und können vermessen und dokumentiert werden. Die Dokumentation der ermittelten Zustandsdaten der untersuchten Leitung(en) erhalten Sie in Form von Bild, SD-Karte, CD- oder DVD-Aufnahme einschließlich eines detaillierten Haltungsberichtes. Die Kamera/TV-Inspektionen erfolgen nach ATV/DWA Richtlinien. Es können Leitungen innerhalb von Gebäuden (Abflussrohre bereits ab DN 40) sowie Grundleitungen und Kanäle bis DN 300 genauestens untersucht und erfasst werden. Schadstellen im Leitungsverlauf können zudem punktgenau geortet und dessen Tiefe bestimmt werden. Professionelles Equipment KaRo Cam 102 Für professionelle Kamera/TV-Inspektionen setzen wir moderne und leistungsfähige Kanal-TV-Systeme ein, wie z.B. bogengängige Dreh-/Schwenkkopfkameras, abbiegefähige Kameras, Minikameras und Fahrwagenanlagen. Alle Untersuchungsdaten werden bei uns archiviert und können auch Jahre später noch angefragt werden. Die Dokumentation dient neben der Zustandserfassung und Beweissicherung auch als Grundlage möglicher Sanierungsmaßnahmen. 24-Stunden-Notdienst Wir sind 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen persönlich für Sie erreichbar und einsatzbereit.
Professionelle Beratung für Sicherheit in der Öffentlichkeit

Professionelle Beratung für Sicherheit in der Öffentlichkeit

Ob Videoüberwachung am Bahnhof, mobile Streifendienste, Personen- und Gepäckkontrollen Ihrer Gäste auf Veranstaltungen oder professioneller Personenschutz für den Besuch einer prominenten Persönlichkeit: Bei uns finden Sie den passenden Service. Wir beraten Sie und finden gemeinsam heraus, welche Maßnahmen relevant sind, um beste Sicherheit für die Öffentlichkeit zu gewährleisten. Jetzt beraten lassen Schutz von Flüchtlingsunterkünften In Flüchtlingsunterkünften kommen viele Menschen mit unterschiedlichen Schicksalen auf sehr kleinem Raum zusammen. Hier zu jedem Zeitpunkt Sicherheit für Bewohner und Mitarbeiter zu gewährleisten, ist eine besondere Herausforderung. Eine Herausforderung, die wir professionell annehmen: Durch zielgerichtete Schulungen sind unsere Mitarbeiter optimal auf jede Situation vorbereitet. Sie kennen die richtigen Deeskalationstechniken. Sie verstehen genau, wie und warum Konflikte entstehen, sodass sie frühzeitig eingreifen können. Umfassender Service: Professionell geschulte Mitarbeiter Schutz gegen Angriffe von außen Deeskalationstechniken